Hockeyturnier

Im Mai fand unser jährliches Hockeyturnier statt, bei dem alle Klassen von der Vorschule bis zur 12. Klasse mitmachen. Acht Gruppen, mit jeweils vier Mannschaften, spielten in der Gruppenphase um den Einzug in das Achtelfinale. In diesem Jahr spielten doppelt so viele Teams mit. Kräftig gestärkt, durch das super organisierte Buffet der Eltern und ein spendiertes Eis, ging es dann zum Achtel-, Viertel- und Halbfinale. In einer aufregenden K.-o.- Runde kristallisierten sich dann zwei Finalisten heraus. Im Finale spielten die Team Elefant und Pferd gegeneinander. Das Spiel war bis zur letzten Minute spannend und es konnte nicht in der regulären Spielzeit entschieden werden. Das letzte Spiel wurde durch ein "Golden Goal" von Team Elefant gewonnen.

Vielen Dank an alle Mitspieler, Helfer und Zuschauer!